Situationsbericht SCSI Mittelübergabe 5 Hilfspakete in Duc Nhan 4

Gestern fuhren wir mit dem Bus in den Distrikt Duc Tho und dort in das Dorf Duc Nhan 4. Dieses Dorf haben wir bereits analysiert und den Menschen unsere Unterstützung zugesagt (Analyse in Duc Nhan 4 ). Nun war es soweit die Mittel zu übergeben, Vertreter aller Familien waren vor Ort und freuten sich sehr über die Unterstützung von Save the Childrens Souls. Wir wählten einen neutralen Platz aus um Neid umliegender Dorfbewohner nicht aufkommen zu lassen. Der Dorfleiter und der Parteichef versicherten uns nochmal, dass die Auswahl der Familien mit Zustimmung aller Dorfbewohner erfolgt ist. Alle waren sich einig das diese 5 Familien die ärmsten im Dorf sind und freuten sich mit ihnen über die Unterstützung dieser Familien.

Wir verteilten im Beisein der Dorfleitung und des Parteileiters die Zugesagten Mittel, wobei wir eine Familie anstatt mit Hühnern, mit Gänsen unterstützten. Ausgegeben an diesem Tag wurde Reis, Saatgut, Hühner, Gänse, Baumaterial und Schweine. Wobei eine Übergabe von Schweinen an diesem Ort nicht möglich war und diese im Vorfeld direkt an die Familien übergeben wurden.

Nach der Übergabe der Mittel wurde von seitens der Dorfleitung ein Essen für die freiwilligen Helfer von Save the Childrens Souls, Herr Quoc, Frau Thanh und Herr Ide arrangiert. Es gab ein typisch Vietnamesisches Essen, mit Pho, Salat und Rindfleisch. Mit dem Essen wollte die Dorfleitung nochmal gesondert ihren Dank aussprechen.

Alle Familie die wir unterstützen konnten freuten sich sehr über die Hilfe, sie versicherten uns das die Mittel einen enormen Gewinn für die Familien bedeutet und ihnen enorm hilft nach der Flut wieder auf die Beine zu kommen. Ebenfalls bedanken sich alle Familien sehr bei den Menschen die ihnen die Hand reichen um sie bei der Armutsbekämpfung zu Unterstützen. Für die Familien war es unglaublich schön das Menschen in Deutschland an sie denken und ihnen die Hand reichen. Im Namen aller Dorfbewohner, der Dorfleitung, der Distriktregierung, der Provinzregierung, der Frauenunion, des Veteranenverbandes und des Jugendverbandes unermesslichen Dank für die Unterstützung der Menschen hier in HA Tinh.

Related Articles:

Post Footer automatically generated by Add Post Footer Plugin for wordpress.

6 Antworten auf „Situationsbericht SCSI Mittelübergabe 5 Hilfspakete in Duc Nhan 4“

  1. Thanks for taking the time to discuss this, I feel strongly about it and love learning more on this topic. If possible, as you gain expertise, would you mind updating your blog with more information? It is extremely helpful for me.

Kommentare sind geschlossen.