X GEN Volunteer – the new Generation Voluntär Projekt

Informationen über X Gen.

Was ist X GEN : X Gen ist ein Zusammenschluss von freiwilligen Helfern aus vielen Ländern (Deutschland, Vietnam, Amerika, Australien, Belize…) die vor Ort zusammen Projekte durchführen aber auch Gedanken und Ideen austauschen welche eine neue Sichtweise an den Tag legen. X GEN wurde gegründet um Menschen zu ermöglichen bei der Projektgestaltung von Armutsminderung Tierschutz, oder Umweltschutz mitzuwirken oder ihren Traum zu erfüllen um ihr eigenes Armutsminderungsprojekt vor Ort (Mit unserer Unterstützung) durchzuführen. Ebenfalls kann auch bei bereits existierenden Projekten mitgearbeitet werden. Möglich ist diesbezüglich ein Englischunterricht an einer Berufsschule oder Schulen allgemein, Durchführung eines eigenen Kuhprojektes, Reislieferungen nach einer Flutkatastrophe, Umweltschutzmassnahmen und vieles mehr. X Gen ist ebenfalls generiert worden um Projekte mit allen Menschen zu besprechen, zu diskutieren, neue Lösungen zu entwickeln und dann umzusetzen. Es ist uns sehr wichtig durch einen Ideenaustausch andere und neue Möglichkeiten zu finden wie Menschen in Armut geholfen werden kann. BSP: Momentan versucht X GEN eine neue Art der Armutsminderung zu erproben, den Nutzen und die Möglichkeiten durch die Integration von Kunst in diese Projekte zu erforschen.

X Gen geht neue Wege die niemand zuvor gegangen ist, wir denken das es Zeit ist andere Maßnahmen als die bereits bestehenden zu entwickeln, neue Ansätze und Lösungen zu suchen. X GEN ist sowohl ein Kommunikationsforum als auch ein praxisbezogener Zusammenschluss von freiwilligen die Menschen, Tieren und der Umwelt helfen möchten. X Gen versuch den Zusammenschluss von Mensch, Natur und Gesellschaft zu schaffen und so die bisherigen Ablaufe der Armutminderung neu zu überdenken und neues zu entwickeln. Hierfür würden wir gerne neue Menschen gewinnen die Lust haben in ihrer Freizeit neues zu gestalten und die Welt zu verändern, wir suchen jeden Menschen, den Jugendlichen, die Hausfrau, den Gärtner, den Bauer, den Techniker, den Arbeiter, den Abteilungsleiter, den Künstler und Sportler….

Jeder Mensch kann seine Ideen und Gedanken einfließen lassen, denn niemand weiss wo die Idee steckt die unsere Welt verändert. X Gen ist Politisch und Religiös unabhängig und bezieht sich nur auf die Menschen die unter Armut leiden, die Umwelt und Tierschutz. X GEN verurteilt keine politischen Systeme oder Religiöse Denkweisen, wir beziehen uns einzig auf den einzelnen Mensch, die Tiere, die Umwelt und versuchen die Situation, in den bestehenden Rahmenbedingungen, zu verbessern. X Gen wurde im Mai 2012 gegründet und beinhaltet die Expertise von vielen Experten und allen Menschen die sich uns anschließen.

Wir würden uns sehr freuen wenn sie uns ihre Zeit schenken und entweder mit ihren Ideen oder Praktischen Einsätzen helfen würden. Wir bedanken uns für Ihre Aufmerksamkeit und wünsche uns und Ihnen alles Gute für die Zukunft.

X GEN auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/X-GEN/339647779433814

Related Articles:

Post Footer automatically generated by Add Post Footer Plugin for wordpress.