Tierische Kunst unterstützt Spenden-Projekt von betterplace.org

“Schon immer war ich auf der Suche, das Geschäftliche mit dem Gemeinnützigen zu verbinden. Schon lange habe ich die Projekte von betterplace.org beobachtet und habe dann schliesslich ein Projekt gefunden, das zu uns passt”. So der Geschäftsführer Ulrich Hoffmann von Tierische Kunst.

Tierische Kunst verkauft tierische Skulpturen wie Ferkel, Glücksschweine, Sparschweine und unter Anderem “lebensgroße Kühe. Seit Kurzem wird ein Betrag vom Verkauferlös einer lebengroßen Kuh an das Projekt “Projekt-Kuh”, das bei betterplace.org gelistet ist, zu überwiesen.

Demnächst, so der Verantwortliche der das Projekt in Vietnam leitet, in der gleichen Art ein Projekt mit Schweinen ins Leben rufen. Tierische Kunst hat bereits signalisiert auch dieses Projekt zu unterstützen.

Eine Idee lässt noch auf sich warten. Es werden bundesweite Künstler gesucht, die sich an einer tierischen Aktion beteiligen. Malen für ein gutes Spendenprojekt. So sollen unter Tierische Kunst limitierte, tierische Skulpturen einmalig angeboten werden die von Künstlern bemalt werden. Für einen guten Zweck versteht sich. Alle Künstler die sich angesprochen fühlen und sich der guten Sache zur Verfügung stellen wollen, sollen Sich bei Tierische Kunst melden.

Artikel: http://www.startblatt.net/blogs/de.kevelaer/tierische-kunst-unterstuetzt-spenden-projekt-von-betterplace-org

.

.

Related Articles:

Post Footer automatically generated by Add Post Footer Plugin for wordpress.