Mekong Delta oder Nine Dragon river delta

Hallo liebe Freunde,

ich möchte euch erstmal allen ein wundervolles und gesegnetes neues Jahr wünschen, mögen alle eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.

Ich habe heute ein Video zusammengestellt welches ich auf meiner letzten Reise, im Mekong delta, gemacht habe. Ich hatte das Glück den Mekong mit dem Boot, abgesehen von kleinen Stops, bis nach Phnom Penh zu fahren. Es war ein wunderschönes Erlebnis, geprägt wie so oft in Vietnam von freundlichen Menschen und einer unglaublichen Herzlichkeit. Es ist bewundernswert wie die Menschen dort leben und sich mit dem Fluss arrangiert haben. Dieses Leben dort ist so anders, so anders als das Leben welches ich hier in Vietnam gewohnt bin. Für diese Menschen dort ist der Mekong die Mutter, das Leben und die Zukunft, eine Zukunft die den Menschen das Überleben sichert, aber auch begleitet wird von einer zum teil extremen Armut. Ich hoffe ich kann euch durch den Film ein kleines Gefühl davon vermitteln, was ich erlebt habe. Viel Spaß…

Related Articles:

Post Footer automatically generated by Add Post Footer Plugin for wordpress.

5 Antworten auf „Mekong Delta oder Nine Dragon river delta“

Kommentare sind geschlossen.