Kuhübergabe bei Frau Tam in Binh Loc

Ich danke allen Menschen, die auf der Beerdigung meiner Oma, in ihrem Gedenken, Geld für dieses Kuh Projekt in Binh Loc gespendet haben. Dank Ihrer Unterstützung konnten 700€ für dieses Projekt gesammelt werden, die nun, im Gedenken an meine Oma Annemarie Ide, als Kuh bzw. Kühe in dieses Projekt fließen. Ich möchte die Gelegenheit nutzen mich bei meiner Oma für Ihre wundervolle Art zu bedanken, ich weiß das du bei uns bist und dich für diese armen Menschen freust die nun in deinem Namen eine Kuh bekommen. Dieses mal konnten wir mit Begleitung von Jutta und Monika, die sich freundlicher weise während ihrem Vietnamurlaub zeitgenommen haben, eine Projektkuh bei Frau Tam übergeben. Frau Tam lebt in sehr armen Verhältnissen, ihr Mann gilt seit 3 Jahren als vermisst und sie bring seitdem ihre 2 Kinder alleine durch. Vor kurzem hat sie angefangen ihre kleine Kuhzucht aufzubauen und sich dabei sehr hoch verschuldet. Wir haben dies alles, also den Zustand der Familie und den Willen dieser Frau, zum Anlass genommen ihr eine unserer Projektkühe zu überreichen. Wir wollen den willen belohnen und ihr dadurch schneller die Möglichkeit geben, aus der Schuldenfalle heraus zu kommen um sich so schnell wie möglich positiv zu entwickeln. Frau Tam bedankt sich sehr herzlich bei allen Spendern und sie ist unheimlich glücklich über diese Hilfe.

Related Articles:

Post Footer automatically generated by Add Post Footer Plugin for wordpress.