Ortsbegehung in Binh Loc

Ich möchte Euch heute ein Video zeigen, welches die Ortsbegehung in den Dörfern von Binh Loc zeigt. Wir sind gemeinsam als Projektteam zu dieser Begehung gefahren um uns vor Ort ein besseres Bild über dieSituation zu machen. Beteiligt waren die ehrenamtlichen Projektmitarbeiter, Lu (Stellv. Distriktleiter, Projektmitarbeiter), Loan (Übersetzer, Stellv. Projektleiter), Duc (Stellv. Projektleiter), Hoang (Kirchenvertreter, Projektmitarbeiter), natürlich die Familien und ich selbst (Projektleiter). Ich denke alles über die Begehung auch zu schreiben wäre doppelte Arbeit, daher würde ich Euch bitten das Video, welches ich darüber zusammengestellt habe, anzuschauen

Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag aus Ha Tinh Viet Nam sendet Euch der
Christian Volker Ide

Related Articles:

Post Footer automatically generated by Add Post Footer Plugin for wordpress.