Binh Loc II Kuh als Leihgabe zur Armutsminderung

Hallo liebe Freunde des Kuh Projektes,

mit dem ersten Projekt in Tam Quy und dem Folgeprojekt in Binh Loc, konnten wir schon viel erreichen. Die Kühe sind in Tam Quy gekauft und die Gespräche in Binh Loc wurden eröffnet. In Binh Loc wurden im ersten Projekt mit 5 Familien aus 5 Dörfern unterstützt. Da Binh Loc 9 Dörfer besitzt, möchten wir die Hilfe so verteilen, dass jedes Dorf in den Genuss unserer Hilfe kommt. Daher starten wir nun mit dem Binh Loc II Kuh Projektprogramm, so haben wir die Möglichkeit, in einem der ärmsten Regionen in Vietnam und einen der ärmsten Distrikte in Ha Tinh, alle Dörfer zu erreichen.

Liebe Grüße meine Freunde, einen wunderschönen Tag wünscht Euch Christian Volker Ide aus Ha Tinh Vietnam

http://de.betterplace.org/projects/2062-binh-loc-ii-kuh-als-leihgabe-zur-armutsminderung

weblog1.JPG


Related Articles:

Post Footer automatically generated by Add Post Footer Plugin for wordpress.