Feierabend einer Vietnamesischen Familie mit Ho Chi Minh

Dieses Video zeigt eine Zeremonie die jeden Abend stattfindet, dass Einholen der Nationalfahne. Sie zeigt wie eine vietnamesische Familie, ab und zu, den Abend verbringt und wie sehr sie die Tradition und die Bindung an ihr Land lieben.

Für mich war es unglaublich schön zu sehen, mit welcher Freude, die Menschen diesen Platz in ihr Abendprogramm einbeziehen. Dieser Platz vor dem Ho Chi Minh Mausoleum, ist geprägt von vielen fröhlichen vietnamesischen Familien die Entspannung suchen und sehr vielen Mütter die sich liebevoll um ihr kleinen kümmern.

Ich denke, wenn man mal in Hanoi ist, sollte man es nicht versäumen sich mitten in diese Szenerie zu begeben und sie einfach auf sich wirken zu lassen. Man sollte sich, kurz und knapp, beeindrucken lassen wie wunderschön und faszinierend dieses Land ist. Viel Spaß beim Video…

Related Articles:

Post Footer automatically generated by Add Post Footer Plugin for wordpress.