Trainingswoche des DED Vietnam

Diese Woche ist zur Weiterbildung der DED Entwicklungshelfer und ihrer Partner angeboten worden. Sie Basierte auf einer Kooperationsanalyse, der Vollversammlung Ende letzten Jahres in Danang und ist eine Maßnahme, die Zusammenarbeit zwischen den Partnerorganisationen und den DED Kollegen, zu optimieren.

Diese Trainingswoche war nicht nur ein hervorragendes Mittel sich weiter zu Qualifizieren, sie war auch eine tolle Möglichkeit Synergieeffekte mit anderen Bereichen der DED Arbeit in Vietnam, zu erzielen. Es war ebenfalls eine tolle Sache, dass wir durch solche Maßnahmen die Kooperation mit unseren Vietnamesischen Kollegen, immer enger gestalten können. Wir hatten neben dem Lerneffekt viel Spaß miteinander und konnten viel voneinander lernen.

Das Angebot des DED ist toll,  es ist toll die Möglichkeit zu bekommen, sich und seinen Partner im Rahmen solcher Weiterbildungen auf einen höheren Stand der Zusammenarbeit zu bringen. Viel Spaß beim Video…

Related Articles:

Post Footer automatically generated by Add Post Footer Plugin for wordpress.