Pu Luong Nationalpark, Urlaub im DED Projekt

Pu Luong Nationalpark – Ort der Natur und der Traditionen

pu-luong-logo.jpg

neofelis_nebulosa_top_right.jpg     oben-links.jpg     oben-mitte.jpg

 

PU Luong, in thailändischer Sprache, das Wort für Berg-und PU-Luong ist nicht nur der höchste Berg des Naturparks, sondern auch höchste der gesamten Provinz Thanh Hoa. Die wunderschöne Umgebung war Zeuge des Krieges mit Frankreich, denn die französische Armee hat dort einen Luftwaffenstützpunkt, in der Nähe des PU Luong Berges errichtet, als bis dahin einzigen Weg nach Dien Bien Phu (die letzte Schlacht 1954).

Ein Ort von außergewöhnlicher Schönheit, gesegnet durch einen reiches Wald, Kalkstein-Panoramen, herrliche Reisterrassen  und romantische Bergdörfer in der Landschaft.

Erlebe den Alltag und die Kultur der Thai und Muong Minderheiten bei einem Aufenthalt in ihren Staab Häusern in wundervoll gelegenen malerischen Dörfern. Erlebe das wahre Vietnam, abseits der Touristengebiete, mit seinen sehr seltenen Tieren wie z.B. den Delacour Languren, dem Trübte Leopard, dem Muntiac, der Temmincki Katze, dem Serau und und und…

Aber bedenke bitte, wenn Du uns besuchen kommen möchtest, kannst Du keine hochwertige Unterkunft erwarten!! Aber was Du erwarten kannst und das mit absoluter Sicherheit, ist die berühmte Gastfreundschaft der Thai und Muong Menschen!!

Sei bereit, sei bereit einzutauchen in die Vergangenheit.

Die beste Zeit für einen Besuch ist von Oktober / November und Februar / März.

Weiter Informationen bei mir oder unter : DED Pu Luong oder http://www.puluong.org

Phone: 0084.373.880396 oder 880671
E-mail: puluongth@vnn.vn

 

Related Articles:

Post Footer automatically generated by Add Post Footer Plugin for wordpress.