Vietnam German Development Cooperation und VGTVS

Dieses Video wird Euch meine Schule etwas vorstellen. Ebenfalls ist es ein kleiner Ausschnitt bzw. ein Zusammenschnitt meiner Tätigkeiten die ich hier in Vietnam verrichte. Er Zeigt die Schule an der ich arbeite, Kooperationprojekte mit der GTZ sowie Inwent. Den Aufbau einer neuen Schule in er Provinz Ha Tinh, die Vorbereitung für Sachmittel der KFW und vieles mehr.

Besonders bin ich stolz auf den Aufbau der neuen Schulgebäude, wenn man bedenkt das in ganz Ha Tinh 6.000.000 Menschen leben und es nur eine Hauptschule VGTVS (meine) und 2 Sattelittenschulen gibt ist es toll zu sehen wie etwas solches heranwächst. Tolle Arbeit von unseren Steuergeldern, das ist keine Ironie !!!

Related Articles:

Post Footer automatically generated by Add Post Footer Plugin for wordpress.