Ha Tinh Part 3

Wieder einige Eindrücke aus dem wunderschönen Ha Tinh Nord Zentral Vietnam. Ich finde es immer fantastisch wenn ich mal Zeit habe etwas in der Provinz herum zu fahren. Es ist sehr aufregend die Menschen zu beobachten und es gibt so viele Dinge die mir so unendlich fremd sind, die ich aber begeisternd aufnehme und als Bereicherung für mich nutzen kann.

Der Besuch einer Gedenkstätte über gefallene Frauen aus dem Amerikanischem Krieg den Vietnam erleben musste, ließ mir einen riesen Klos im Hals wachsen. Ich hatte mit den Tränen zu kämpfen als ich vor einer riesen Mauer Stand und mir die gefallenen aus Ha Tinh anschaute.

Aber nichts desto trotz, ich wünsche Euch viel Spaß bei dem Video Nummer 3.

Related Articles:

Post Footer automatically generated by Add Post Footer Plugin for wordpress.