Behindertenzentrum Ha Tinh 2

Dieser Film zeigt das Behindertenzentrum in Ha Tinh Zentralvietnam. Dieses Zentrum wurde durch Spendengelder von Sächsischen Schülern sowie Finanzieller Hilfe des BMZ und Hilfe von Inkota e.V.  erbaut. Dieses Zentrum ist das einzige seiner Art in der Ha Tinh Provinz, in der 6.000.000 Menschen leben. Diesen Kindern wird hier die Möglichkeit geboten eine Ausbildung zu machen um sich dadurch in die Gesellschaft zu integrieren. In Vietnam das durch Agent Orange Einsätze sehr stark betroffen war gibt es viele Behinderte, auch jetzt noch nach einer solch langen Zeit. In meiner Freizeit arbeite ich gerne in diesem Heim und unterstütze es so gut es geht. Ich würde mich freuen wenn wir hier Menschen finden würden die und dabei helfen wollen. Kontakt unter www.christianide.de
Ich hoffe der Film gefällt euch, viel Spaß dabei.

Related Articles:

Post Footer automatically generated by Add Post Footer Plugin for wordpress.