100% oder was ist Leben für mich.

100% oder was ist Leben für mich.

Leben für mich ist der Beginn einer suche nach 100%, die suche nach den 100% die ich bin, nicht 60, 70 oder 90% nein 100. 100% ist das was mich ganz und gar erfüllt, was ich ist, einfach ich ohne Kompromisse oder falsche Deals. Leben heisst Veränderung, eine Veränderung hin zum glücklich sein, es ist das strebende ich was vorwärts will. Das ich was vorwärts will um die Bereiche meines Seins einzustellen, die Bereiche einzustellen wie man ein unscharfes Fernsehbild einstellt. Mein Leben ist vorwärts gehen, gehen bis das Bild klar wird, ganz klar und ohne Rauschen. Ein glockenklares Bild das das ich bin, ganz ich, …ich… nicht dieser oder jener, dies oder das, die oder der, einfach nur ich und niemand sonst.

Related Articles:

Post Footer automatically generated by Add Post Footer Plugin for wordpress.