DANKESCHÖN – Ein Herzliches „Vergelt´s Gott“ an alle Spender und Helfer

Zunächst möchte ich mich bei all denjenigen Menschen bedanken, die sich mit den Flutopfern in Ha Tinh so verbunden fühlen und nicht lange gezögert haben, sogar ganz spontan und unbürokratisch Geld zu spenden.

Diejenigen, die ausdrücklich den Menschen in Ha Tinh helfen wollten, sage ich in deren Namen meinen herzlichen Dank. Leider wurde durch die Flut so viel zerstört und wir konnten nicht allen helfen. Daher konzentrierten wir uns auf die ärmsten der Armen. Dank Ihrer Hilfe, konnten wir vielen Menschen wieder neue Hoffnung geben.

Ein ganz besonderer Dank gilt meiner Verwandtschaft, Freunden und Nachbarn, sowie den Menschen, welche die Zeitungsartikel im Extratipp gelesen haben und nicht lange zögerten um uns zu unterstützen. Ihre Anteilnahme hat mich sehr gerührt. Hierbei habe ich festgestellt:

„In der Not, lernt man die WAHREN Freunde kennen.“

Besonders beeindruckt haben mich diejenigen Menschen die mich bisher nicht kannten, um mitzuhelfen. An Euch mein ganz besonderer Dank!

Auch viele langjährige Freunde, sowie Schulfreunde, haben uns teilweise ganz überraschend unterstützt, um den Menschen hier in der ersten Not unter die Arme greifen zu können. Alle diese Menschen haben dazu beigetragen, dass wir eine erste Hilfe auf den Weg bringen konnten. Die Projekte laufen weiter.

An alle Spender, herzlichen Dank von den Menschen aus Ha Tinh.

Related Articles:

Post Footer automatically generated by Add Post Footer Plugin for wordpress.