Arme Familien bei der Erläterung des Projektes

Nach dem ein Spender mit einem mal das ganze Projekt, Tam Quy, finanziert hat, konnten wir dort das Projekt eröffnen. Wir haben den begünstigten Familien, den Vertrag vorgesellt und mit ihnen über offene Fragen gesprochen. Es galt einen gemeinsamen Konsens über die Evaluierung des Projektes zu finden. Aber wir haben mittels der Distriktregierung, der Dorfleitung, der Polizei und des Tierarztes eine gemeinsame Struktur entwickelt und diese Vertraglich festgelegt. Es hat mich von einer so unglaublichen Freude erfüllt, zu wissen das wir, wir Deutsche diejenigen sind die diesen vergessenen Menschen hier ein neues Leben ermöglicht. Wir haben es geschafft in diesem Ort durch unsere Spende, nicht nur fünf sondern den Menschen auf Lebenszeit zu helfen. Denn wenn Gott will, setzen wir überall in dieser Armen Region, Meilensteine die die Armut verringert. Wir kämpfen gemeinsam für die Armen hier, ich kann Euch garnicht sagen wie sehr ich Euch für Eure Unterstützung dankbar bin, mal ganz zu schweigen von denen die Eure Hilfe bekommen. Ich möchte mit Hilfe der Videos die Tranzparenz schaffen, die vielen Menschen sonst fehlt! Es ist viel Arbeit an meinem Feierabend, aber es lohnt sich.

Related Articles:

Post Footer automatically generated by Add Post Footer Plugin for wordpress.