Ihre Kuhpatenschaft, Ihre Private Armutsbekämpfung in Tam Quy

Sie können mein Projekt finanziell unterstützen, in dem sie auf das Bild klicken. Es werden jedem Dorf 5 Kühe zu Verfügung gestellt, die einen Preis von 45.000.000VND ~ 1800€ haben. Über Betterplace.org kann man Spendengelder einzahlen, die dann direkt an mich und somit in das Projekt fließen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir es alle zusammen schaffen könnten, den armen Menschen in Tam Quy zu helfen. Man kann von dem Projekt Tam Quy übrigens die ersten Gespräche mit Vertretern aus dem Dorf und der Distriktleitung sehen. (Video, Kuh als Leihgabe, erste Sondierungsgespräche in Tam Quy). Weiter Informationen erhalten Sie unter dem Link rechts, Kuhprojekt zur Armutsbekämpfung. Zur Unterstützung, bitte auf das Bild klicken.

Ich möchte mich sehr bei meinem Freund dem Werkler Andre Volke bedanken, der mich schon Tatkräftig finanziell in diesem Projekt unterstützt hat!!

Related Articles:

Post Footer automatically generated by Add Post Footer Plugin for wordpress.