Kuh als Leihgabe, erste Sondierungsgespräche in Tam Quy

Es wurde nun endlich nach langer Vorbereitung, ein erstes Gespräch mit Vertretern verschiedener Parteien aus dem Dorf Tam Quy und dem Distriktbereich Tach Quy geführt. Innerhalb dieses Gespräches wurde das Projekt vorgestellt, gegenseitige Fragen besprochen und der Projektablauf geklärt. Die Teilnehmer waren einhellig der Meinung, dass dieses Projekt ein Erfolg wird. Meine Gesprächspartner waren offen, freundlich und sehr hilfsbereit. Durch die Integration aller beteiligten Personen in die Findungsphase und die Eingliederung ihrer Meinungen in das Gesamtprojekt, erwarten wir eine effektive Projektumsetzung. Wir konnten anhand dieser guten Kooperation, den Startpunk für eine erfolgreiche Zusammenarbeit legen. Einen groben Zusammenschnitt, können Sie dem Video entnehmen.

Related Articles:

Post Footer automatically generated by Add Post Footer Plugin for wordpress.