Kindergarten für arme Bauernkinder

Dieser Kindergarten liegt in einem der ärmsten Regionen in Ha Tinh, er ist ein Ausbildungsplatz für 120 Kinder, von 3 bis 5 Jahren. In diesem Video ist gut zu sehen, unter welchen Bedingungen diese kleinen in die Schule gehen müssen. Leider haben die Menschen, als auch die Provinzregierung, nur die Mittel um das Gebäude halbwegs in Ordnung zu halten. Man kann sich vorstellen, unter welchen Bedingungen die kleinen Mäuse dort Unterricht halten, wenn draußen 40C herrschen. Wir werden versuchen Mittel zu bekommen, um diese schlimme Situation in den Griff zu bekommen. Für mich Persönlich zerreist es mir das Herz, wenn ich denke wie die Bedingungen für die kleinen hier sind. Aber ich bin zuversichtlich, zuversichtlich das wir es schaffen diese Situation zu ändern. Bitte schaut euch das Video an.

Related Articles:

Post Footer automatically generated by Add Post Footer Plugin for wordpress.