Erfahrungen aus Indonesien

Hallo meine Freunde,es ist zwar schon länger her das ich dort war, aber diese Videos sind ein grober Zusammenschnitt meiner Erfahrungen in Indonesien. Dort arbeitete ich in der NGO (nicht Regierungs Hilfsorganisation) Yayasan Setara mit Straßenkindern, Kinderprostituierten und sexuell missbrauchten Kindern. Es war schlimm diese kleinen Mäuse zu sehen und zu hören was ihnen angetan wurde. Aber diese kleinen Menschen sind sehr tapfer und können immer noch lachen. Wir haben die Möglichkeit ihnen wieder ein Lächeln zu schenken, durch unsere Unterstützung. Es gibt so viele Kinder auf der Welt denen es ähnlich geht, also stehen wir auf und Kämpfen für Ihre Seelen.

Du der Du diese Zeilen ließt hast die Möglichkeit was zu tun, deine Stimme kann was bewegen, daher bitte ich dich, nein ich flehe dich an, steh auf  und erhebe Deine Stimme für diese armen kleinen Würmchen egal wo auf der Welt!!!

YAYASAN Setara
(menegakkan hak-hak anak)

Hening Budiyawati

JL. Tumpang Raya No 94 Semarang
Central Java, Indonesia
E:Mail yase@indo.net.id
Tel/Fax : +62 24 8500900

Related Articles:

Post Footer automatically generated by Add Post Footer Plugin for wordpress.