Ha Tinh Part 1

Mein erste Video nach dem ich aus Hanoi nach Ha Tinh gekommen bin zeigt viel über die Landschaft hier. Es ist einfach unglaublich was für eine wunderschöne Natur es hier giebt. Ich habe zwar erst einen Bruchteil von Ha Tinh gesehen, bin aber schon so beeindruckt das mir fast die Spucke im Hals stecken bleibt. Es ist einfach unglaublich wenn ich mich auf das Fahrrad schwinge und von Ha Tinh Stadt etwa 1 Stunde an den Strand fahre. Es ist unbeschreiblich wie nett die Leute sind, wie offen sie auf einen zugehen und begrüßen. Die Menschen sind neugierig wollen dich kennenlernen reden mit dir ununterbrochen auf Vietnamesisch, wobei es keine Rolle spielt ob man es versteht. Ich bin froh das ich hier arbeiten darf und ich hoffe ich kann mit meiner Arbeit wenigstens etwas von dem zurückgeben was ich hier schon bekommen habe. Viel Spaß beim Film…

Related Articles:

Post Footer automatically generated by Add Post Footer Plugin for wordpress.