850€ Unterstützung durch Vortrag in Werkel

Momentan befinde ich mich im Urlaub, daher habe ich wenige Möglichkeiten das Internet zu nutzen. Ich habe in meinem Heimaturlaub in Deutschland die Möglichkeit bekommen, in Werkel meinem Heimatdorf, einen Vortrag über meine Arbeit und das Kuhprojekt zu halten. Die Menschen in Werkel und der Umgebung haben sich sehr verbunden gefühlt mit unseren Freunden in Vietnam und daraufhin 850€ gespendet. Ich bedanke mich sehr bei meinen Freunden aus Werkel, sowie bei allen anderen Unterstützern des Projektes Kuh.

Momentan befinde ich mich in Indonesien, wo ich mehrere Projekte besichtige, die eine Erweiterung des Projektes Kuh möglich machen sollen. Ich entschuldige mich für die spärliche Kommunikation, die aus Gründen der Netzverfügbarkeit nicht möglich ist und werde ab dem 29.08 die Dokumentation weiter führen, nach meinem Eintreffen in Vietnam.

Vielen Dank allen, die sich auf Betterplace.org engagieren, ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.

Related Articles:

Post Footer automatically generated by Add Post Footer Plugin for wordpress.